Mühlenweg 70, 21217 Seevetal

Willkommen bei Walking Football
So GEHT Fußball!

Walking Football ist eine Alternative zum Fußball für alle, die wegen einer Verletzung, wegen des Alters oder warum auch immer Fußballspielen wollen, aber ein körperbetontes Spiel mit Verletzungsrisiken meiden möchten. Und bei uns in Fleestedt kann jeder ab 16 mitmachen, egal ob Frau oder Mann. 

Unsere WALKING REDS

So GEHT Fußball: Gemeinsam spielen von 15 bis 75 oder noch länger.

WALKING FOOTBALL HYMNE WALKING RED'S

JETZT GEHT'S LOS - SCHRITT FÜR SCHRITT

Trainingszeiten

Deine Ansprechpartner

Du hast Fragen zur Mitgliedschaft, unseren Angeboten oder Trainingszeiten?
Dann melde dich gerne jederzeit bei uns.

Jean Künzel

Trainer Walking Football

Rüdiger Otto

Co-Trainer Walking Football

Es wurden keine Ansprechpartner gefunden.

News zum Walking Football

Walking Football 24.03.2024

WALKING FOOTBALL

Endlich wieder auf Rasen

Der Rasen hat uns wieder: Die WALKING FOOTBALLER in Fleestedt starten in ihre 2. Outdoor-Saison - und die Begeisterung lässt nicht nach, am Montag konnte Coach JEAN KÜNZEL trotz zahlreicher Absagen wegen Osterurlaub 27 aktive Spielerinnen und Spieler im Sportzentrum Seevetal begrüßen. "Da brauchen wir wohl bald ein drittes Trainingsfeld", freute sich JEAN.

Natürlich geht es beim Walking Football zunächst um Spaß und Bewegung. Aber auch für die ambitionierten Spielerinnen und Spieler steht beim TuS Fleestedt etwas auf dem Programm: Im Mai geht es zu einem Turnier rund um die Volkswagen-Arena nach Wolfsburg und am 8. Juni ist der TuS Gastgeber für ein den 'Internationalen WALKING FOOTBALL SPARKASSEN Cup 2024' im Sportzentrum Seevetal, bei dem 12 Teams antreten, u.a. auch aus Belgien, Dänemark und Schweden.

Und wer WALKING FOOTBALL gerne selbst ausprobieren möchte, der kann das jeden Montag ab 19:10 Uhr im Sportzentrum Seevetal, Mühlenweg 70 in Fleestedt, tun.