Ein Sportverein für alle

Unser Ziel ist es, den Menschen in der Region Seevetal und Harburg die Teilnahme am Sport zu ermöglichen.

Wir wollen die Fitness unser Mitglieder, aber auch soziale Kontakte und Zusammenhalt fördern. Durch die Aubildung unserer Übungsleiter erreichen wir eine fachlich ausgereiftes Trainingsangebot für alle, aber auch die Erkennung und Förderung von sportlichen Talenten, die leistungsorientiert Sport betreiben möchten.

Wir wollen allen Mitgliedern, Sportlern und Übungsleitern ein sicheres Umfeld für den Sport in unserem Verein bieten. Daher haben wir ein Präventionskonzept für Kinder- und Jugendschutz in unserem Verein verankert, das einen sicheren Umgang im Verein ermöglichen soll.

Respekt, Toleranz und Fairness prägen den Umgang miteinander im Verein und sind ein verlässlicher Maßstab für unser Handen.

In unserem Sportverein sind alle herzlich willkommen, um gemeinsam Sport zu treiben, neue Fähigkeiten zu erlernen, Freundschaften zu schließen und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Wir glauben daran, dass Sport Menschen zusammenbringt, Barrieren überwindet und das Leben jedes Einzelnen bereichert.

Turn- und Sportverein Fleestedt von 1911 e.V.
Mühlenweg 70
21217 Seevetal