Willkommen bei Walking Football

So GEHT Fußball!

Walking Football ist eine Alternative zum Fußball für alle, die wegen einer Verletzung, wegen des Alters oder warum auch immer Fußballspielen wollen, aber ein körperbetontes Spiel mit Verletzungsrisiken meiden möchten. Und bei uns in Fleestedt kann jeder ab 16 mitmachen, egal ob Frau oder Mann.

Deine Ansprechpartner

Du hast Fragen zur Mitgliedschaft, unseren Angeboten oder Trainingszeiten?
Dann melde dich gerne jederzeit bei uns.

Jean Künzel

Trainer Walking Football

Es wurden keine Elemente gefunden.

News zum WALKING FOOTBALL

George und Jean tauschen die Vereinswimpel

Walking Football 23.04.2024

WALKING FOOTBALL

Besuch aus Schottland

George Morrison aus Maybole/Schottland verbringt gerade ein paar Urlaubstage in der schönsten Stadt der Welt. Das ist aber kein Grund für ihn, auf seinen Lieblingssport zu verzichten. Und so hat er am Montag die Walking Footballer in Fleestedt beim Training besucht.

Die Regeln sind bei uns ein wenig anders als in Schottland, dort wird auch beim Wlking Football mit Torwart gespielt. Aber sonst gefiel es George gut, zumal das Wetter am Montag Abend ähnlich kühl wie in Schottland war.

Im nächsten Jahr möchte er mit seinem Team vom CARRICK WALKING FOOTBALL CLUB wieder nach Fleestedt kommen und dann am Internationalen Walking Football Cup 2025 teilnehmen.

Beitrag öffnen

Turn- und Sportverein Fleestedt von 1911 e.V.
Mühlenweg 70
21217 Seevetal