Die Kinder haben viel Spaß

Am 13. November 2021 gibt es wieder zwei Konzerte mit dem Kinderliedermacher Volker Rosin um 14.00 Uhr und um 16.30 Uhr in der Burg Seevetal - Für Erwachsene gelten die 2G Regeln der Niedersächsischen Coronaverordnung.

Die Konzerte mit Volker Rosin gehören zum festen Programm des Förderverein TuS Fleestedt e.V., der die Konzerte in Kooperation mit der Sparkasse Harburg-Buxtehude, Spielwaren Toll und der AOK Niedersachsen organisiert. Die Stimmung in der Burg Seevetal ist in jedem Jahr gigantisch. Die Kinder hält es nicht mehr auf den Stühlen. Sie stehen auf und tanzen fleißig mit, denn Volker versteht es, die Kinder, aber auch die Eltern, mitzureißen.

Einen Eindruck davon erhalten Sie in diesem Video.

Karten für dieses Konzert der guten Laune sind erhältlich ab Donnerstag, dem 21. Oktober 2021 in der Geschäftsstelle des TuS Fleestedt, bei allen Beratungscentern der Sparkasse Harburg-Buxtehude, bei Spielwaren Toll in Meckelfeld und in der Burg Seevetal. Die Karten kosten 12,-- Euro für Kinder und Erwachsene (in der Burg Seevetal mit Vorverkaufsgebühr).

Volker Rosin hat auch in 2021 wieder einige seiner großen Hits im Gepäck, z.B. "KIKA Tanzalarm" oder "Mamma Lauda", „Das Lied über mich“ oder „Die Hände sind verschwunden“.

Die vielen ehrenamtlichen Helfer sorgen auch in diesem Jahr für einen reibungslosen Ablauf. Als Dank schauen sie in viele leuchtende Kinderaugen...

Diese Veranstaltung findet nach der 2G Regel der Niedersächsischen Verordnung statt. Wir prüfen vor der Veranstaltung, ob Sie geimpft oder genesen sind (bitte entsprechendes Zertifikat bereithalten). Personen, die dieses nicht nachweisen können, werden nicht eingelassen. Der Ticketpreis wird nicht erstattet.

Vor Ort erfolgt eine verschlüsselte Hinterlegung der Kontaktdaten aller Teilnehmer mittels LucaApp. Um einen zügigen Einlass zu gewährleisten, empfehlen wir, die LucaApp bereits vorher auf einem Handy zu installieren.

Vielen Dank auch an unsere Sponsoren Sparkasse Harburg-Buxtehude, Spielwaren Toll und AOK Niedersachsen, die uns finanziell unterstützen und uns bei der Durchführung der Konzerte helfen.

Facebook-Veranstaltung Samstag, 13.11.2021 um 14.00 Uhr

Facebook-Veranstaltung Samstag, 13.11.2021 um 16.30 Uhr