Trikots und Trainingsanzüge sind die Visitenkarten im Sport. Gemeinsam mit der Firma Sport Kirsch aus Bullenhausen und Erima hat der TuS Fleestedt eine neue Vereinskollektion vorgestellt, die allen Sportlern offensteht.

„Unser Ziel ist es, dass Sportlerinnen und Sportler sich auch durch ihre Kleidung mit dem Verein identifizieren und als ‚Fleestedter‘ leicht erkannt werden können“, erläutert Stefan Frommann vom Vereinsvorstand.

Gemeinsam mit dem Sportfachgeschäft Kirsch aus Bullenhausen und dem Ausstatter Erima hat der Verein eine Kollektion rund um die Vereinsfarbe Rot zusammengestellt. Aber auch für Kontraste ist gesorgt, so sind für die Fußballteams blaue Trikots für Auswärtsspiele im Programm.

Als erstes wurden die U7-Fußballer sowie die B-Juniorinnen mit den neuen Trikots ausgestattet, die von Sport Kirsch und Erima zum Beginn der Zusammenarbeit mit dem TuS Fleestedt gesponsort wurden. Über diese Spende freuten sich  die „Mini-Reds“ der U7, die jetzt erstmals auch in TuS-Trikots auflaufen können.

„Besonderer Clou dabei ist“, so Frommann weiter, „dass die gesamte Kollektion über einen Webshop bei Sport Kirsch direkt bestellt werden kann.“