Neues aus dem TuS

Die "Sportliche Bilanz 2017" des TuS kommt in der nächsten Woche frisch aus der Druckerei und wird voraussichtlich am Donnerstag in Fleestedt und Umgebung verteilt.

Für auswärtige Mitglieder und Interessierte, liegt das Heft während der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle dort zur Abholung bereit. Alternativ liegt es hier zum Download als PDF bereit.

Das Heft stellt das vielfältige Sport- und Freizeitangebot des TuS Fleestedt dar. Vielleicht ist ja auch noch ein neues Angebot für Euch / Sie dabei?

Außerdem sind alle aktuellen Trainingspläne und Ansprechpartner enthalten.

Die Chronik des TuS Fleestedt ist natürlich nicht vollständig und die Geschichte wird weiter geschrieben werden, aber seit heute - und damit noch rechtzeitig zum 111. Gründungsjubiläum am 12. November 2022 - sind jetzt alle von Walter Wolf überlieferten Texte und Fotos veröffentlicht.

Lesen Sie die Vereinsgeschichte des TuS Fleestedt!

Besitzen Sie historische Dokumente die Bezug zum TuS Fleestedt haben oder Informationen zur Vereinsgeschichte und möchten diese hierzu beitragen? Dann nehmen Sie gerne Kontakt auf!

Baustelle mit Hallenrohbau am 9.8.2015

Kick-Off für Umzug und neue Vereinsstrukturen

Ab 2018 können die gemeindeeigenen Sporthallen in Seevetal bereits in den letzten beiden Ferienwochen genutzt werden!

Der Bau- und Sportausschuss der Gemeinde Seevetal hat die Nutzungssperre der gemeindeeigenen Sporthallen um zwei Wochen gekürzt. Damit beendet die Gemeinde die unsinnige Schließung in den Sommerferien, auch wenn in den jeweiligen Hallen keine Sanierungsmaßnahmen durchgeführt werden.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sportlerinnen und Sportlern, Übungsleitern und Trainern und allen Freunden des TuS Fleestedt ein besinnliches Weihnachtsfest!

Der Vorstand

Baubeginn Sportzentrum

Baustelle mit Hallenrohbau am 9.8.2015

Das Sportzentrum geht der Vollendung entgegen...

Baustelle mit Hallenrohbau am 6.6.2015

Die Deckenträger sind aufgelegt.
Die Konturen der Sportstätten zeichnen sich immer deutlicher ab.

Baustelle mit Hallenrohbau am 9.8.2015

Die Silhouette der Sportanlage zeichnet sich gegen den Hintergrund...

Nach sechs Jahren war in 2024 eine Anpassung der Beiträge erforderlich, damit der Verein den Trainings- und Spielbetrieb der Mitglieder weiterhin solide finanzieren kann. Auf der Generalversammlung am 1. März erläuterte Finanzvorstand Stefan Frommann, dass der Anstieg der Kosten für Spielbetrieb, Sportausstattung, Energie und Personal in diesem Zeitraum deutlich angestiegen sind. Aktuell stehen zudem die teils drastischen Beitragserhöhungen der Sportverbände im Raum, für die der Verein je nach Anzahl der Mitglieder ebenfalls Geld abführen muss. Daher waren für das Beitragsjahr 2024 Anpassungen erforderlich, die von den Mitgliedern auf der Generalversammlung am 1. März beschlossen wurden.