# LOCKDOWN: Wir müssen in die Verlängerung

Auch wenn das Land Niedersachsen die neue Corona-Verordnung, die ab Montag gelten soll, noch nicht veröffentlicht hat, steht dennoch fest: WIR MÜSSEN IN DIE VERLÄNGERUNG.

Die Kontaktbeschränkungen zur Pandemiebekämpfung werden bis Ende Januar verlängert, so dass wir bis dahin auch nicht zum Sport vor Ort zurückkehren dürfen.

Wir hoffen, dass ab Februar wieder Lockerungen möglich sein werden und der Breitensport dabei nicht vergessen wird, so dass wir dann zu unserem normalen Sportangebot zurückkehren können.

# GESCHÄFTSSTELLE: Im Januar bitte auf Besuche verzichten

Ab 10. Januar ist unsere Geschäftsstelle im Sportzentrum Seevetal wieder zu den regulären Öffnungszeiten besetzt und steht euch telefonisch oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung. Falls ihr auf einen Besuch im Januar nicht verzichten könnt, meldet euch bitte vorher telefonisch an. Während des Aufenthaltes in der Geschäftsstelle ist eine FFP2-Schutzmaske zu tragen.

# TuS@home Online-Training startet ab dem 6. Januar.

Unser Online-Trainingsangebot umfasst im Januar insgesamt 31 Workouts pro Woche. Das aktuelle Angebot findet ihr auf unserer Website. Mitglieder des TuS können per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! den jeweiligen Zugangscode bekommen.

Bleibt gesund!

#tus_fleestest #fitinfleestedt #sportzentrumseevetal