Wir wünschen allen Sportlerinnen und Sportlern in und um Fleestedt und allen Freunden des TuS FROHE OSTERN.


Leider müssen wir auch in diesem Jahr auf gemeinsamen Sport im Sportzentrum oder am Osterkamp verzichten - aber es sieht gut aus, dass wir im kommenden Jahr wieder gemeinsam Sport treiben können.
Wir bedanken uns bei unseren Übungsleiterinnen und Übungsleitern, die nunmehr seit einem Jahr mit viel Engagement versuchen, unter den jeweils zulässigen Bedingungen Sport für unsere Mitglieder anzubieten.


Und wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, dass sie die Möglichkeiten wie TuS@home Online-Training schnell angenommen haben. Und natürlich dafür, dass ihr die Einschränkungen, die durch die Auflagen und Hygienemaßnahmen erforderlich sind so geduldigt respektiert. Nicht zuletzt dadurch wurde bis heute keine Infektion bekannt, die durch Sportveranstaltungen des TuS verbreitet wurde.
Alles hat ein Ende und so werden wird diese Situation gemeinsam bewältigen und dann wieder zum gewohnten Sportbetrieb im TuS zurückkehren.

Der Vorstand