Der TuS Fleestedt bietet den Bürgern Fleestedts und Umgebung ein vielfältiges Sportangebot. Dieses findet sowohl wettkampforientiert als auch rein als Freizeitsport statt und richtet sich an alle Altersklassen von Kleinkindern bis zu Senioren.
Mit Fertigstellung des neuen Sportzentrums Seevetal konnte das Angebot erweitert werden. Das aktuelle Sportangebot finden Sie immer hier auf der Webseite. Es unterteilt sich in das reguläre, dauerhaft stattfindende Spartenprogramm und dem temporär angebotenen Kursprogramm.

Ergänzt wird das Sportangebot durch Sonderveranstaltungen, wie z.B. dem alle 2 Jahre stattfindenden 24-Stunden-Lauf, dem Kinder-Sportfest "Horst-Albrecht-Spiele", Turniere, der Schwarz-Roten-Nacht, Kinder-Fasching oder auch dem Kinder-Konzert mit Volker Rosin. Beteiligt ist der Verein auch an Veranstaltungen wie dem Laternenumzug und dem Maibaumfest.

Einen sozialen Auftrag erfüllt der Verein hierbei, indem er Menschen verschiedenen Alters und Kulturkreis zusammenbringt. Dies trägt nicht nur zur persönlichen Bildung von Jung und Alt bei, sondern es sind so schon viele Freundschaften entstanden, die über das gemeinsame Sporttreiben hinausgehen.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann sprechen Sie uns an!
Kontaktieren Sie die Geschäftsstelle, eine(n) Übungsleiter(in) oder kommen Sie einfach mal zum Training vorbei. Wir freuen uns auf Sie!