Berichte vom Volleyball

Lange angekündigt, jetzt gibt es sie endlich: Team-, Gruppen- oder Abteilungsposter.

Anbei ein Layoutbesispiel mit unseren D-Juniorinnen. Je nach Qualität der Fotos können wir mit der Layoutvorlage Jpeg- oder Pdf-Dateien erstellen, die für einen Druck in DinA4, ggf. auch DinA3 ausreichen.

Wer Interesse hat, ein Poster für seine Mannschaft. Gruppe oder Abteilung zu erstellen, der kann mich gerne ansprechen.

Ulrich

Trikots und Trainingsanzüge sind die Visitenkarten im Sport. Gemeinsam mit der Firma Sport Kirsch aus Bullenhausen und Erima hat der TuS Fleestedt eine neue Vereinskollektion vorgestellt, die allen Sportlern offensteht.

Der TuS Fleestedt bietet den Bürgern Fleestedts und Umgebung ein vielfältiges Sportangebot. Dieses findet sowohl wettkampforientiert als auch rein als Freizeitsport statt und richtet sich an alle Altersklassen von Kleinkindern bis zu Senioren.
Mit Fertigstellung des neuen Sportzentrums Seevetal konnte das Angebot erweitert werden. Das aktuelle Sportangebot finden Sie immer hier auf der Webseite. Es unterteilt sich in das reguläre, dauerhaft stattfindende Spartenprogramm und dem temporär angebotenen Kursprogramm.

Ergänzt wird das Sportangebot durch Sonderveranstaltungen, wie z.B. dem alle 2 Jahre stattfindenden 24-Stunden-Lauf, dem Kinder-Sportfest "Horst-Albrecht-Spiele", Turniere, der Schwarz-Roten-Nacht, Kinder-Fasching oder auch dem Kinder-Konzert mit Volker Rosin. Beteiligt ist der Verein auch an Veranstaltungen wie dem Laternenumzug und dem Maibaumfest.

Einen sozialen Auftrag erfüllt der Verein hierbei, indem er Menschen verschiedenen Alters und Kulturkreis zusammenbringt. Dies trägt nicht nur zur persönlichen Bildung von Jung und Alt bei, sondern es sind so schon viele Freundschaften entstanden, die über das gemeinsame Sporttreiben hinausgehen.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann sprechen Sie uns an!
Kontaktieren Sie die Geschäftsstelle, eine(n) Übungsleiter(in) oder kommen Sie einfach mal zum Training vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Beiträge monatlich ab 1. Januar 2024

Regelbeitrag € 16,00
Familienbeitrag (Eltern und deren Kinder bis zur Vollendung des 21. Lebensjahres) € 32,00
Kinder und Jugendliche (Jugendliche nur bis zur Vollendung des 21. Lebensjahres)  € 8,00
Passive Mitgliedschaft  € 5,00

Die Beiträge werden lt. Vorstandsbeschluss vierteljährlich im SEPA-Lastschriftverfahren erhoben, jeweils am 1. Werktag des dritten Monats im Quartal. Die Kündigung der Mitgliedschaft ist erstmalig möglich zum Ende des Quartals, in dem das erste Jahr der Mitgliedschaft endet. Für die Kündigung gilt eine Frist von mindestens 6 Wochen zum Ende eines Quartals. Die Kündigung hat schriftlich an die Geschäftsstelle zu erfolgen.

Beiträge monatlich ab 1. März 2024

Regelbeitrag Erwachsene  € 16,00
Familienbeitrag (Eltern und deren Kinder bis zur Vollendung des 21. Lebensjahres)  € 32,00

Für Aufnahmen ab dem 1. April 2024 wird ein einmaliger Aufnahmebeitrag von 20 EURO für Erwachsene und Familien sowie ein ermäßigter Aufnahmebeitrag von 10 EURO für Kinder und jugendliche bis 21 Jahre erhoben.

Bankverbindungen:

Sparkasse Harburg-Buxtehude