Endlich durften in dieser Woche die Ballettschüler wieder im Spiegelsaal des Sportzentrum Seevetal trainieren. Um die Abstände einzuhalten, waren auf dem Boden die Bereiche für die einzelnen Tänzer markiert. "Selbst bei den Kleinsten klappte das gut", freut sich Ballett-Lehrerin Karen Braun-Heid. "Beim Ballett üben wir eh immer sehr konzentriert, so waren die Corona-Regeln für uns kein Problem."

Jedenfalls waren alle froh, nach der langen Corona-Pause endlich wieder mit ihrer Trainerin gemeinsam tanzen zu können. Zwischenzeitlich gab es die Möglichkeit, Ballett mit TuS@home-Onlinetraining, aber nicht jeder hatte ausreichend Platz im Wohn- oder Kinderzimmer.

Die Trainingszeiten für Ballett sowie das gesamte Hallensport-Angebot des TuS findet ihr unter https://tusfleestedt.de/index.php/sportangebot

#FitinFleestedt #SportzentrumSeevetal #WirsindderTuS