Berichte vom Jedermann-Sport

Rundes Jubiläum: Bereits zum 10. Mal sammelten die JederMänner des TuS Fleestedt den Müll auf und neben den Straßen des Ortes auf, rechtzeitig bevor er vom herabfallenden Laub bedeckt wurde.
Besonders um die Bushaltestellen, am Kindergarten und an den REWE- und Lidl-Parkplätzen herum lag wie immer sehr viel Müll. Alles wurde eingesammelt, auch wenn das Laub die Arbeit etwas erschwert hat und wahrscheinlich jetzt schon wieder eine Sammelaktion nötig wäre, weil leider so viele ihren Müll einfach fallenlassen wo sie gerade gehen und stehen.

Es ist wieder soweit: die JederMänner im TuS Fleestedt trainieren wieder für das Sportabzeichen. Das Training wird von Wilfried Wierck geleitet, der auch die Sportabzeichen abnimmt.

Donnerstags von 19.00 bis 20.30 ist "Sport - Spiel - Körperspannung" im Sportzentrum am Mühlenweg angesagt. Seit rd. 50 Jahren besteht dieses Sportangebot im TuS Fleestedt bereits und es finden sich immer wieder begeisterte 'Nachwuchssportler', die neues Leben in die Gruppe bringen...

Am 3. Juni 2016 eröffnet unser Bundespräsident Joachim Gauck die Sportabzeichen-Tour in Berlin.

Wir vom TuS Fleestedt sind schon einen Tag früher dabei. Sportabzeichen-Interessierte treffen sich zum Training und zur Leistungsabnahme beginnend mit dem 2. Juni 2016 immer donnerstags um 19.00 Uhr auf dem Sportplatz Meckelfeld, Appenstedter Weg.

Neuer Übungsleiter bei den JederMännern

Wir, die JederMänner, sind die Senioren-Freizeitsportgruppe des TuS Fleestedt...

...und treffen uns  jeden Donnerstag, um etwas für unsere Gesundheit zu tun.

Unser Motto lautet:
Spaß haben und fit bleiben