Mit dem 3:1 Sieg im letzten Heimspiel der Saison gegen die MSG Buchholz sicherten sich die Spielerinnen der E-Juniorinnen des TuS den 3. Platz in der Tabelle. Bereits in der ersten Spielminute gingen die Fleestedterinnen durch Johanna am Osterkamp in Führung.

Danach bestimmten die Fleestedterinnen weiter das Spiel. In der 5. Spielminute gelang dann Lina der nächste Treffer. Ganz harmlos waren die Buchholzerinnen nicht, aber es gelang ihnen in der ersten Halbzeit nur selten, bis zum Fleester Tor vorzudringen. Kein Problem jedenfalls für Keeperin Amelie.

In der 17. Spielminute traf dann erneut Johanna zum 3:0, allerdings aus dem Abseits. Das wurde von der Schiedrichterin allerdings nicht gesehen, so dass auch dieses Tor in die Wertung ging.

Zum Ende der ersten Halbzeit begann der Fleestedter Coach Yones damit, nach und nach die Ersatzspielerinnen einzuwechseln. In der zweiten Hälfte kam es hierdurch im Fleestedter Spiel zu mehr Unruhe. Zwar gab es weiterhin Torchancen, die jedoch von der Buchholzer Torhüterin vereitelt wurden.

Im Gegenzug kam es zu einem unglücklichen Handspiel an der Strafraumlinie. Die Schiedsrichterin sah die Szene im Strafraum, so dass Buchholz einen 7-Meter zugesprochen bekam. Dieser wurde in der 44. Spielminute dann souverän und unhaltbar für Keeperin Amelie verwandelt.

Am Ende bleibt ein 3:1 Sieg, bei dem alle Fleestdter Spielerinnen Spielpraxis bekamen. Der 3. Platz in der Tabelle ist der Mannschaft nicht mehr zu nehmen, so dass die Mädchen am 7. Juni entspannt zum letzten Saisonspiel bei Eintracht Elbmarsch auflaufen können.