6. Mai 2017 - Die Erwartungen bei unseren E-Juniorinnen waren sehr hoch, denn das Hinspiel in Jesteburg hatten sie im Herbst mit einem sensationellen 18:1 gewonnen.

Aber am Osterkamp taten sich unsere Mädel diesmal sehr schwer. In der ersten Halbzeit fiel nicht ein einziges Tor trotz zahlreicher Chancen. Keine einfache Situation für Coach Yones in der Halbzeit, der die Mannschaft wieder in die Spur bringen musste.

Aber die Ansage zeigte Wirkung: schon 30 Sekunden nach dem Wiederanpfiff platzte der Knoten und Jojo brachte das Leder über die gegnerische Linie. Und dann gelangen noch drei weitere Tore zum 4:0 Endstand. Ok, nicht ganz die 18 Tore vom Hinspiel, aber mit den drei Punkten von heute konnte der dritte Tabellenplatz abgesichert werden.