Tolle Mannschaftsleistung am Osterkamp

1. April 2017 - Frühling zieht ein am Osterkamp in Fleestedt und unsere D-Juniorinnen eröffnen den Spieltag mit einem souveränen Heimsieg gegen die Nachbarinnen vom FC Rosengarten.

Diesmal ließen unsere Mädels von Anfang an nichts anbrennen. Die Mannschaft stand konzentriert und sicher auf dem Platz und hatte den Willen, das Spiel heute zu machen. In der 22. Spielminute schoss Christine dann das 1:0, mit dem es auch in die Halbzeit ging.

Der positive Eindruck setzte sich in der zweiten Halbzeit fort. Immer wieder drängten die TuS-Spielerinnen in Richtung des gegnerischen Tors, Konter wurden sicher pariert. In der 49. Minute gelang dann Hannah das 2:0 und in der 56 Minute vervollständiget Christine mit dem 3:0 das Ergebnis.

Es geht doch, weiter so Mädels!