Der Mädchenfußball im TuS bekommt mit Svenja Stadler ein neues Gesicht. Die Jugendtrainersitzung wählte sie zur neuen Mädchenfußballobfrau des Vereins. Sie folgt damit Diana Menke, die aus beruflichen Gründen nach drei Jahren diese Aufgabe zuvor abgegeben hatte. Gemeinsam mit dem Jugenfußballobmann Steffen Schön leitet sie künftig den Fußballnachwuchs in Fleestedt.

Stadler coacht seit drei Jahren selbst ein Mädchenteam und gewann mit den D-Juniorinnen des Vereins in dieser Saison souverän die Kreismeisterschaft.
Die Leitung der Abteilung wird von Jesse Heeckt als stellvertretender Jugendfußballobmann komplettiert, Jan Maack engagiert sich als Staffelleiter im Kreisverband Harburg des NFV.

FOTO (TuS Fleestedt): Steffen Schön und Svenja Stadler leiten künftig gemeinsam den Jugendfußball im TuS Fleestedt von 1911 e.V.