Der Vorstand des NFV Kreis Harburg hat entschieden, vor dem Hintergrund der aktuellen Infektionslage den Start der Hallenserie im Landkreis, der für den kommenden Samstag geplant war, zunächst bis Anfang Januar auszusetzen.

Einzelheiten hierzu findet ihr hier:

http://hallenspiele.nfv-kreisharburg.de/

Der Vorstand des TuS Fleestedt begrüßt die Entscheidung, in der derzeitigen Situation auf vermeidbare Kontakte im Rahmen der Hallenmeisterschaft zu verzichten. Ein sportlicher Wettbewerb wäre eh kaum möglich gewesen, da bereits viele Teams zurückgezogen hatten bzw. dieses angekündigt haben.

Für den TuS geht es jetzt darum, den Trainingsbetrieb für die Fußballerinnen und Fußballer in den festen Gruppen möglichst weiter unter den jeweiligen Bedingungen anbieten zu können. Aktuell gilt für die Nutzung der Hallen die 2G-Regel.

#fussball #NFV #tus_fleestedt #nurderTuS #wirsindeinTeam #Maedchenfussball #sportzentrumseevetal