Ein SPORTTAG ohne Fußball? Geht nicht. Zumindest nicht bei uns in Fleestedt, schließlich finden Kinder und Jugendliche in unseren aktuell Junioren und Juniorinnen-Teams in jeder Altersklasse ein Angbot.

Beim TAG des SPORTS am 18. September bieten wird daher ein SCHNUPPERTRAINING für junge Kickerinnen und Kicker im Grundschulalter an. Nicht irgendwo, sondern auf dem Südplatz des Sportzentrum Seevetal, dort wo unser Frauen-Team seine Heimspiele in der Landesliga austrägt und unsere 1. Herrenmannschaft in der Bezirksliga um Punkte kämpft.

Und Gefühl am Ball ist auch gefragt: In einem FUSSBALL-Golf-Parcours kann man dies unter Beweis stellen.

Ab 13:15 Uhr erwartet euch unser Trainerteam am Hauptzugang des Südplatzes

Und - wie bei allen anderen Programmpunkten bei TAG des SPORTS - gelten die jeweils aktuellen Regeln zur Corona-Prävention: Die Kontaktdaten müssen hinterlegt werden, am besten mittels der LucaApp und außerhalb des Trainingsplatzes gilt das Abstandsgebot. Für alle, die die Kabinen nutzen möchten, gilt zudem die 3G-Regel.