Noch gilt in Niedersachsen die Kontaktsperre zur Corona-Prävention und der Sportbetrieb muss leider ruhen. Aber: Kein Sport ist auch keine Alternative.

Der TuS Fleestedt will daher den Sport zu seinen Mitgliedern bringen. Los geht es am nächsten Donnerstag, den 9. April um 10:30 Uhr mit smovey Trainings. Über Internet verbunden wird unsere somvey-Trainerin Nadine durch das Training führen.


Das Training fördert die Koordination, das Gleichgewicht, trainiert das Herz-Kreislaufesystem. Trotz Gewichten von bis zu 5kg werden Schulter-, Nacken- und Rückenverspannungen gelockert. 97% der Muskulatur werden gelenkschonend aktiviert. Sollten keine smoveys daheim vorhanden sein, so kann man auch ohne die Geräte teilnehmen.

Weitere Infos zum Online-Training gibt es per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Hier könnt ihr euch auch anmelden und bekommt dann den Zugangscode für die Übungsstunde.