Aroha – der Geheimtipp unter den Fitnessprogrammen, erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Wer ein Workout sucht, bei dem einem nicht „die Luft weg bleibt“ und das trotzdem effektiv schweißtreibend ist, der ist in unserer Gruppe genau richtig!

An die spezielle Musik im ¾-Takt muss der Eine oder die Andere sich erst einmal gewöhnen. Doch gerade die Musik mit ihrer besonderen Rhythmik und Geschwindigkeit ist es, die einen nach kurzer Zeit in einen Flow versetzt, und dann kann es ewig weiter gehen!
Die Bewegungen sind dem Kampfsport und Tai Chi entliehen in Verbindung mit dem Haka, dem rituellen Tanz der Maori.

Aroha ist ein gelenkschonendes Bewegungsprogramm, das die Gelenke mobilisiert, Muskulatur stärkt, den Kreislauf in Fahrt bringt und – unglaublich Spaß macht!

In unserem Vormittagskurs am Mittwoch, von 9:00 bis 10:00 Uhr haben wir noch Plätze frei.

Anmeldung und weitere Infos gibt es per Telefon 04105 / 690 82 88 oder per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! von unserer Geschäftsstelle