Cover Schwimmen

Nach langer Pause dürfen wir auch wieder ins Hallenbad Hittfeld. Allerdings haben wir keine Bahn mehr allein für uns, sondern müssen uns diese mit der DLRG teilen. In Folge der Hygienemaßnahmen dürfen auch max. nur 10 Schwimmer zeitgleich auf eine Bahn.

Damit niemand umsonst kommt, wird Silke die Bahnnutzung für den TuS koordinieren. Bitte meldet euch bei ihr per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an, wenn ihr mittwochs Mitschwimmen wollt. Soweit Plätze frei sind, bekommt ihr eine Bestätigung. Es kann also sein, dass ihr bei Überbelegung auch mal eine Absage bekommt, dann spart ihr aber eine vergebliche Anfahrt.

Im Hallenbad muss bis zur Kabine (und nach dem Schwimmen von der Kabine bis zum Ausgang) ein Mund/Nasenschutz getragen werden.

Aber egal, da die Freiwasser-Saison sich langsam dem Ende zuneigt, haben auch die Schwimmer im TuS wieder eine - wenn auch ein wenig eingeschränkte - Trainingsmöglichkeit.

#fitinfleestedt