Auch ohne Radsportabteilung hat das Team TuS FLESSTEDT in den letzten drei Wochen beim STADTRADELN der Gemeinde Seevetal abgeliefert: 4.428 km haben wir erradelt und liegen damit in der Gesamtwertung auf Platz 4, im inoffiziellen Ranking der Sportvereine aus Seevetal sogar ganz vorne.
 
Mit 24 Teilnehmern stellen wir auch - gemeinsam mit dem OFFENEN Team - das drittgrößte Teilnehmerfeld. Herzlichen Dank an alle, die dabei waren!

 

Unsere Spitzenradlerin im Team TuS FLEESTEDT hat übrigens 578 km gesammelt - Wow! Auf den Plätzen 2 bis 6 folgen weitere 5 Teilnehmer/innen, die mehr als 300 km gesammelt haben, 5 weitere haben über 200 km und weitere 4 über 100 km eingesammelt.
Übrigens: In unserem Team waren 15 Frauen und 9 Männer dabei.
Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und - vielleicht - wird es ja auch mal was mit dem Radsport im TuS.