Ab 2020 terten wir mit einem U16-Juniorinnenteam im Ligabetrieb an.

Training:
dienstags von 17-19 Uhr im Sportzentrum Seevetal für das Ligateam

donnertags von 17-19 Uhr im Sportzentrum Seevetal JUgendvolleyball für alle

Trainer:
Bianka Stapelfeldt

Chris Soltau

Training: Dienstag
Zeit:17:00 - 19:00 Uhr
Ort: Sportzentrum Seevetal

Trainerin: Bianka Stapelfeldt & Christopher Soltau

Training: Donnerstag
Zeit: 20:15 - 22:00
Ort: Sportzentrum Seevetal

Nach einer Aufwärmphase und kleineren Übungseinheiten spielen wir in Mannschaften völlig zwanglos und ohne Leistungsdruck. Entscheidend ist der Spaß am Mannschaftsspiel.

Wir suchen immer noch weitere Mitspieler/innen allen Alters.

In Fleestedt trifft sich die Jugendgruppe im Sportzentrum Seevetal immer donnerstags von 17-19 Uhr.

Ab 2020 spielen wir mit unseren U16-Juniorinnen im Ligabetrieb. Die U16 hat zusätzlich dienstags von 17-19 Uhr Training, ebenfalls im Sportzentrum Seevetal.

Derzeit ist die Gruppe voll belegt. Zur Zeit ist daher eine Aufnahme weiterer Spieler und Spielerinnen leider nicht möglich. Schickt uns bitte dennoch eine Nachricht bzw. ruft an, wenn ihr gerne nähere Infos haben oder ihr im Falle einer neuen Gruppe benachrichtigt werden möchtet. Weitere Infos gibt es in der Geschäftsstelle unter 04105 / 690 8288 oder bei Bianka Stapelfeldt per E-Mail unter VolleyballDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Beim Tus Fleestedt gibt es in der Sparte Volleyball zwei Gruppen: Erwachsene und Jugendliche.