Ehrungen auf der Generalversammlung 2017

Auch im diesem Jahr wurde die Generalversammlung des TuS dafür genutzt, langjährige und verdiente Mitglieder zu ehren.
Für 70-jährige Mitgliedschaft im TuS erhielten Wilhelm Gellers sen. und Karl-Heinz Klüß die Ehrenurkunde des Vereins, Horst Wille für 60-jährige Mitgliedschaft.
Die Ehrennadel in Silber wurde für 25-jährige Mitgliedschaft an Andrè Malczak, Jonny Meyer und Matthis Johannes Pabst verliehen.

Die Generalversammlung verlieh Adolf Wendt und Walter Schulz einstimmig die Ehrenmitgliedschaft des TuS für ihren langjährigen Einsatz für das neue Sportzentrum in Fleestedt. Besonders hervorgehoben wurde, dass beide trotz persönlicher Anfeindungen immer zum TuS und zu den Sportlern in Fleestedt gehalten haben.

Zuletzt gab es noch eine Ehrung für Walter Hagemann für seinen außergewöhnlichen Einsatz für den Fußball im TuS: 50 (!) Jahre organisierte er als Fußballobmann den Fußballsport im TuS. Diese Aufgabe hatte er vor drei Wochen an Nils Aschenbrenner abgegeben. Für diesen außerordentlichen ehrenamtlichen Einsatz bedankte sich der TuS mit der Verdienstnadel in Gold.

Text/Fotos: U. Vergin