Umzug und Wachstum aktiv gestalten!

Parallel zur Errichtung der Sportstätten am Mühlenweg stellt der TuS Fleestedt die Weichen für den Umzug aller Sportler in das neue Sportzentrum und die Ausweitung von Sportangeboten, die bisher an fehlenden Kapazitäten gescheitert ist.
Ein Mitgliederzuwachs von heute 1.600 auf 2.500 bis Ende 2017 soll gestemmt werden!

Vor uns liegt eine Herkulesaufgabe, damit Mitte 2016 der Sportbetrieb im neuen Heim starten kann.

Viele Aufgaben sind in der Planung:

• Erweiterung bestehender, sowie der Aufbau neuer Sparten und Kurse
  • Neue Angebote zu gesunder Ernährung, Fitness im Alltag und sportlicher Freizeitgestaltung
  • Beschaffung neuer Sportgeräte und Ausstattung der Vereinsräume
  • Neustrukturierung der Verwaltung und der Vereinsführung
  • Ausweitung der Mitgliederansprache und -betreuung
  • Ausbau der Kooperation mit Partnern im Gesundheits- und Fitnessbereich
  • Neues Vereinsheim mit gastronomischem Angebot

Das ist nur zu schaffen, wenn sich viele einbringen. Der Verein setzt auf kreative, dynamische Helfer aus den eigenen Reihen, die engagiert mit anpacken wollen. Ob Jugendliche, Eltern oder Senioren, alle können ihre Kraft und Erfahrung einbringen.

Wir starten sofort mit dem Aufbau eines Initiativ-Teams, das die Aufgaben kooperativ angeht und zum Erfolg führt.

Welche neuen Sportangebote umgesetzt werden, können auch Nichtmitglieder beeinflussen.

Jetzt beginnt die Zeit, um gemeinsam zu handeln!

Das Kick-Off- Meeting mit Moderation durch den Landessportbund Niedersachsen findet statt im

Clubhaus am Höpen, Winsener Landstr. 51a
Samstag, 29.8.2015 von 10:00 bis 16:00

Alle sind eingeladen, ob sie sich informieren wollen oder bereits entschlossen sind mitzuarbeiten.

Wolfgang Ohrt