Mühlenweg 70, 21217 Seevetal

Verein 23.06.2024

SCHÖNE FERIEN

Wir wünschen allen Sportlerinnen und Sportlern, Mitgliedern und Trainern und allen, die sich vom und für den Sport begeistern, eine schöne und erholsame Ferienzeit.

Die Halle im Sportzentrum bleibt jetzt bis zum 7. Juli geschlossen. Danach findet in den Schulferien ein besonderes Sommerprogramm statt. Fragt euren Übungsleiter, wann euer Sportangebot wieder startet.

Der Südplatz im Sportzentrum kann noch bis zum 7. Juli genutzt werden, danach geht er für 6 Wochen in Regeneration. Auch der Schulsportplatz ist wegen Regeneration in den gesamten Schulferien gesperrt.

Unsere Frauen- und Herren-Fußballteams, die im Juni bereits Trainingspause hatten, können ab dem 8. Juli den Nordplatz zur Saisonvorbereitung nutzten. Allen übrigen Teams steht der Bereich zwischen den Sportplätzen als Ausweichfläche zur Verfügung, wenn sie im Juli trainieren wollen.

Unser normales Trainingsprogramm beginnt wieder am 5. August. Beim Training in der Schulsporthalle gibt es wegen der Einschulungsfeier der Grundschule bis zum 10. August allerdings Einschränkungen.

Unser Vereinslokal BEI JANI ist übrigens durchgehend geöffnet (außer dienstags). Somit lohnt sich auch in den Ferien der Weg ins Sportzentrum Seevetal.

Beitrag öffnen

Kontakt
Geschäftsstelle

Turn- und Sportverein Fleestedt von 1911 e.V.
Mühlenweg 70
21217 Seevetal

04105 690 8288

Kontakt aufnehmen

Folgt uns auf Social Media