16 neue Farben mit unseren Prüfern Meister Ralf und Irielle (links) und Meister Patrick (rechts hinten)

Kickboxen 06.04.2024

Kickboxen

16 neue Gürtel bei erster Leistungsprüfung in 2024

Die erste Leistungsprüfung des Jahres haben am Freitag 16 junge Kickboxerinnen und Kickboxer im Sportzentrum absolviert. Dabei haben neun Sportler den gelben Gürtel und damit ihre erste Leistungsprüfung erfolgreich abgelegt. Vier Sportler legten die Prüfung für den orangenen Gurt und drei Sportlerinnen die Prüfung für den grünen Gurt erfolgreich ab.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Prüfungen wurden von Meister Ralf und Meister Patrick abgenommen, der die Jugendlichen in den letzten Monaten auch auf die Prüfungen vorbereitet hatte. Unterstützt wurden sie dabei von unserer Kickboxtrainerin Irielle, bei der viele der Prüflinge diesen Sport in den letzten Jahren kennengelernt hatten.
Jetzt folgen noch die Leistungsprüfungen für unsere Erwachsenen und ein Nachprüfungstermin für alle, die aus unterschiedlichen Gründen beim ersten Termin nicht teilnehmen konnten.
Wer Kickboxen selbst einmal ausprobieren möchte, der kann das immer freitags im Sportzentrum Seevetal machen: Ab 17 Uhr trainieren unsere Jugendlichen, ab 18:30 Uhr die Erwachsenen. Als Einstieg für Grundschüler bietet sich Kickfit für Kids an, das freitags von 16 bis 17 Uhr in der Schulsporthalle der Grundschule Fleestedt stattfindet.

Beitrag öffnen

Kontakt
Geschäftsstelle

Turn- und Sportverein Fleestedt von 1911 e.V.
Mühlenweg 70
21217 Seevetal

04105 690 8288

Kontakt aufnehmen

Folgt uns auf Social Media