Ältere Meldungen vom Tischtennis
Siegerin der Tischtenniskreisrangliste kommt erneut aus Fleestedt!!!
Ines Müller hat ihren Titel am 06. Juni 2004 verteidigen können.
Mit 6:1 Spielen und 18:3 Sätzen hat sie die Kreisrangliste 2004 gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Erfolgreicher Saisonabschluß der Tischtennisdamen vom TuS Fleestedt (25.04.04)
Die "Fleester TuSsen", wie sich die Spielerinnen aus dem Seevetaler Verein selbst liebevoll nennen, können sich in der Saison 2003/2004 auf die Schultern klopfen.Mit 12:24 Punkten konnte sich die 3. Mannschaft in der Bezirksliga Lüneburg Nord den 7. Platz sichern. Dieser Platz stand bis kurz vor Ende auf wackeligen Füßen, aber es wurde gekämpft.
FAZIT: Klassenerhalt geschafft!
Die 2. Vertretung kann mit 32:4 Punkten vor dem TSV Adendorf II (30:6) den Meisterschaftspokal in den Händen halten. Sie werden den TuS Fleestedt in der kommenden Saison in der Bezirksoberliga Lüneburg Süd vertreten.
FAZIT: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!
Nach dem Aufstieg in die Landesliga Lüneburg war das oberste Ziel der 1. Damen den Klassenerhalt zu sichern. Zum Ende der Saison wurde das Ziel neu gesteckt, denn plötzlich spielten sie mit um den Aufstieg in die Verbandsliga. Letztendlich durch ein unglückliches Unentschieden gegen den Dahlenburger SK (4.Platz) konnten sich die Fleestedter Damen punktgleich (26:10) den 2. Platz mit dem ESV Lüneburg teilen. Wie der Sport es nun mal so will, werden keine Plätze geteilt, die Spieldifferenz entscheidet. Zwei Spiele fehlten den Fleestedterinnen zum begehrten 2. Platz, dem Relegationsplatz.
FAZIT: trotz des unglücklichen 3. Platzes, unerwartete starke Mannschaftsleistung!
Die Tränen der 1. Damen konnten schnell getrocknet werden. Fleestedt stand gegen den SG/TSV Winsen im Endspiel des Damen A Kreispokals. Der große Pokal wanderte mit einem 8:6 Sieg in die Hände der Fleestedterinnen.
FAZIT: Damen a Pokal vom Vorjahr verteidigt!
von links Ilka Rudloff, Anika Henning, Sandra Böttcher
Die Erfolgsserie der 1. Damen reißt nicht ab. am vergangenen Sonntag reisten die Damen nach Hambergen (Kreis Osterholz-Scharmbeck) und spielten um den Bezirkspokal der Deutschen Pokalmeisterschaft 2004. 5:2 Sieg gegen den TV Falkenberg. Somit haben sich die Fleestedterinnen für die Landespokalmeisterschaft am 1. Mai in Bremervörde qualifiziert. Mit einem Sieg in Bremervörde könnten die 1. Damen das Land Niedersachen im Bundesentscheid vertreten.
FAZIT: man muß Daumen drücken!
Anika Henning 25.04.2004
Zur weiteren Info:
Aufstellung 1. Damen TuS Fleestedt:
1. Ilka Rudloff
2. Anika Henning
3. Sandra Böttcher
4. Susanne Frobel-Werner